Auf den Punkt gebracht

Mit unserem modularen Ausbildungskonzept können Sie sich ganz einfach die Inhalte zusammenstellen, die Sie ergänzend zur betrieblichen Ausbildung Ihrer Auszubildenden brauchen.

Dadurch erhalten Sie Planungssicherheit sowie das gute Gefühl, alle Themen des Ausbildungsrahmenplanes perfekt abzudecken und Ihre Azubis als „Fachkräfte von morgen“ in guten Händen zu wissen.

Denn bei uns finden Sie:

• Gut ausgebildetes Fachpersonal
  • Unterstützung durch ein pädagogisches Team
  • Praxisnähe und eine moderne modulare Ausbildungsstruktur
  • Optional externes Ausbildungsmanagement
  • Förderung der Lehrgangskosten
  • Aktive Netzwerkarbeit & Engagement in den Prüfungsausschüssen
  • Azubi-Recruiting vorgebildeter Bewerber/-innen aus unseren Berufsvorbereitungsprojekten
  • Ausbildung und Forschung & Entwicklung unter einem Dach

Und nicht zuletzt bescheinigt ein nach DIN EN ISO 9001 / 2008 zertifiziertes Qualitätsmanagement-System und unsere Anerkennung als Bildungsträger gemäß Anerkennungs- und Zulassungsverordnung Weiterbildung (AZAV) unsere Qualität. In Rahmen unserer Qualitätssicherung führen wir nach jedem Lehrgang Teilnehmerbefragungen und in regelmäßigen Abständen Kundenbefragungen durch. Lesen Sie hier die Ergebnisse der Kundenbefragung 2014.

Sollten Sie jedoch einmal nicht mit der Qualität unserer Leistungen zufrieden sein, melden Sie sich bitte bei uns! Nur durch Ihre Rückmeldungen können wir unsere Qualität verbessern und sichern. Denn Ihre Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt!