Förderpreis für beste Abschlussarbeit im Studiengang Chemie mit Materialwissenschaften der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg

04.11.2019 – Die Dr. Reinold Hagen Stiftung unterstützt seit vielen Jahren die Förderpreisverleihung der Hochschulgesellschaft der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg

Ende Oktober diesen Jahres erhielten insgesamt 17 Absolventen der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg im Rahmen einer feierlichen Verleihung die mit jeweils 1.000,- Euro dotierten Förderpreise für ihre herausragenden Abschlussarbeiten.
Die Dr. Reinold Hagen Stiftung war dieses Jahr Preisstifter für Frau Lena Faßbender, die im Rahmen ihrer Bachelorarbeit Untersuchungen zum Einfluss von Lagerdauer und -temperatur auf das Migrationsverhalten von Druckfarbenbestandteilen in Lebensmittelverpackungen durchgeführt hat.