Förderpreis für beste Abschlussarbeit im Fachbereich Angewandte Naturwissenschaften

31.10.2018 – Die Dr. Reinold Hagen Stiftung unterstützt seit vielen Jahren die Förderpreisverleihung der Hochschulgesellschaft der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg

Am 26.10.2018 war es wieder soweit - 19 Absolventen der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg erhielten im Deutschen Museum Bonn die mit jeweils 1.000,- Euro dotierten Förderpreise für ihre herausragenden Abschlussarbeiten.
Die Dr. Reinold Hagen Stiftung war dieses Jahr Preisstifter für Herrn Rene Burger, der im Rahmen seiner Bachelorarbeit im Studiengang Chemie/Materialwissenschaften in einer Forschergruppe an der Universität Palermo wiederverwendbare hochvernetzte Katalysatoren hergestellt hat.