Drei neue Deutschland-Stipendiaten

07.12.2022 – Dr. Reinold Hagen Stiftung unterstützt auch 2022 den Bildungsfonds der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und finanziert drei Deutschlandstipendien.

Stipendiatin: Frau Nina Rademacher (Foto: Nathan Dreesen)

Stipendiaten Frau Melanie Garofalo und Herr Truong Pham (Foto: Nathan Dreesen)

Mit dem Deutschlandstipendium werden besonders leistungsstarke und engagierte Studierende unterstützt. Neben erstklassigen Noten zählen bei der Stipendienvergabe gesellschaftliches Engagement, besondere persönliche Leistungen sowie die soziale und persönliche Situation.

Im Rahmen einer großen Stipendienfeier am 07.12.2022 im Audimax der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg erhielten alle erfolgreichen Bewerber Ihre Stipendien-Urkunden. Von der Dr. Reinold Hagen Stiftung gefördert werden:

• Frau Melanie Garofolo, Bachelorstudiengang Technikjournalismus
  • Frau Nina Rademacher, Bachelorstudiengang Biologie
  • Herr Truong Trung Hieu Pham, Bachelorstudiengang Maschinenbau

Die Dr. Reinold Hagen Stiftung gehört zu den Förderern der ersten Stunde und finanziert regelmäßig Stipendiaten über die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg seit Start des Förderprogramms im Jahre 2011.