Berufung zum Mitglied im wissenschaftlichen Beirat des TREE

21.05.2019 – Mit Wirkung vom 1. März 2019 wurde Karl-Friedrich Linder, Geschäftsführer der Dr. Reinold Hagen Stiftung, für die Dauer von fünf Jahren zum Mitglied im wissenschaftlichen Beirat des Instituts für Technik, Ressourcenschonung und Energieeffienz (TREE) berufen.

Bereits seit mehreren Jahren besteht ein Kooperationsvertrag zwischen der Hagen Stiftung und der wissenschaftlichen Einrichtung TREE der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Rund 20 Professorinnen und Professoren verschiedener Fachdisziplinen forschen mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Doktorandinnen und Doktoranden zu technisch-naturwissenschaftlichen Themen und bieten ihre Expertise für Forschungs- und Entwicklungsvorhaben an. Weitere Informationen zu TREE finden Sie hier.